Ich danke euch!

 

Alle Erlebnisse und Abenteuer des Zaubersterns werden seit Anbeginn von verschiedenen Helfern begleitet, inspiriert oder überarbeitet. Die fleissige Janina Rieck zum Beispiel, half mir bei der mühsamen Nachbearbeitung der ersten sieben Kapitel. Mein guter Freund Christian Reinhardt, legte sein kritisches und konstruktives Augenmerk über sämtliche Rohfassungen...

 

Ohne eure Hilfe wäre dieses Projekt nicht so liebevoll realisiert worden, wie es sich heute darstellt.

Der Autor: Christian Werfl,

 

von seinem Umfeld einfach nur  "Tad" genannt, begann im Frühsommer 2016 mit der Arbeit am Zauberstern. Er schrieb über den Zeitraum von neun Monaten in seiner spärlich vorhandenen Freizeit alle Rohfassungen per SMS an seine Freunde mit der Bitte um ehrliche Kritik. Die Überraschung war groß als diese überwiegend positiv ausfiel, und bald darauf auch der Entschluß gefasst, das Manuskript endlich Online zu stellen. Die  17 Kapitel sind den kleinen Menschen unter uns im Alter von 4 bis 8 Jahren gewidmet, und natürlich auch jedem Erwachsenen, der es bis heute erfolgreich schaffte, das Kind in sich zu bewahren.

Lektorin und Co-Autorin

Berenike Schaak, M.A.

 

Kulturwissenschaftlerin und Lektorin,
darüber hinaus Mensch-Hund-Coach
Unser Zusammentreffen ist schnell erzählt: Mein defekter PC führte mich im Sommer 2017 in den Computerladen von Tad.  Ein Ersatz ward schnell gefunden und ebenso schnell gefunden hatten sich auch Autor und Lektorin. Beim Gespräch über Literatur und Schreiben wurden wir beide von einem Kitzelstrahl getroffen, und so ist der Zauberstern zu unserem ersten gemeinsamen Projekt geworden, dem noch weitere folgen werden...

Werbung

Link zu Honiglotte - Honig aus Berlin und Brandenburg

Imkerei Honiglotte

Versand und Lieferung von sortenreinem Honig aus Berlin und Brandenburg